freaky friday

koreanische serie à la freaky friday. i like. danke, netflix. synopsis: sweet schoolgirl will fame als model und fangirled supersweet modelboy. fix zum casting für erfolgversprechende modeltvshow, das wird ein spaß. böser jurymodelboy spricht sweet schoolgirl ein paar cm und talent ab. heulsmiley. karaoke wird es richten, jetzt richtig raussingen den shit. oha, krasser stromschlag im karaoketempel trifft plötzlich bösen modelboy und sweet schoolgirl gleichzeitig. ih, oh gott, ich bin du! ein paar tage sich doof finden, dann als model in die schule und doch noch, zumindest körperlich, von der schulbank auf den laufsteg. das verständnis wächst, gefühle auch. du eigentlich böser modelboy bist doch viel lieber als der supersweet modelboy. du bist doch 2 cm größer. geknutsche und irgendwie gefummel mit dem eigenen körper. ich bin wieder ich. herz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s