Ein wenig Lesen

IMG_20170530_221032_813

In meiner idealen Welt wäre ich hauptberuflich Leserin, schriebe darüber und ab und an ließe sich ein flauschiges Wesen dabei den Kopf kraulen. Zum Glück ist die Realität durch ein Literatur- und Kulturwissenschaftsstudium sowie Broterwerb zwischen Content Management und Buchgestaltung gar nicht so weit von dieser Szenerie entfernt. Dass sonst an unserer Gegenwart so einiges nicht stimmt, dürfen wir gern anhand eines Buches diskutieren, Die große Regression böte sich dafür direkt an.

Auf diesen Seiten rezensiere ich mit Vergnügen mal mehr und mal minder ernst Belletristik, Sachbücher, Filme und Serien; a veces en español, sometimes in english, aber meistens auf Deutsch. Um das Fuzzy Concept zu komplettieren, muss manchmal auch noch ein alltäglicher Schnipsel Fiktion mit in dieses Internet hinein.

Konstruktives, Komplimente oder Kooperationsanfragen sind unter fluffywords@fantasymail.de gern gesehen. Auch für Redaktionelles, Design- oder Korrekturaufträge und Übersetzungen aus dem Spanischen bin ich auf diesem Wege zu erreichen.

Ich freue mich sehr auf einen Austausch rund um Gesellschaft, Kultur, Alltag und Hunde. Hach, Hunde.

Herzlichst

Anna